English
Français

aktualisiert am 30.04.

Liebe Interessierte, Liebe Teilnehmenden,

wir brauchen eure Hilfe in folgenden Bereichen.

..Auf- und Abbau – der Aufbau des Camps wird am 06.06. ab 13h und der Abbau am 10.06. nach dem Auswertungstreffen beginnen und gerne könnt ihr uns dabei helfen.

..Autos – wir brauchen unbedingt noch Autos bzw. Transporter um Material zum Camp bringen zu können.
Konkrete Anfrage: Falls Leute aus Kassel kommen und Material von der Uni mitnehmen können – bitte meldet euch!

..Awareness – am 11.05. gabs es ein Vortreffen. Das Protokoll dazu findet ihr hier. Gerne können sich Leute die Interesse an einer Mitarbeit in der Awareness- und Unterstützungsstruktur haben bei uns melden. Es sind derzeit noch zu wenige.

..Finanzielles – uns fehlt noch einiges an Geld, denn leider sind einige sichergeglaubte Förderungen nicht zustande gekommen.
Falls ihr möchtet könnt ihr uns „hier“ Geld spenden.
Auch freuen wir uns über Soliveranstaltungen, Spendendosen oder Tips wo wir noch Gelder beantragen können.

..Kochen – mittlerweile konnten wir zwei Gruppen aus Dresden dafür gewinnen uns kochtechnisch auf dem Camp zu unterstützen. Trotzdem werden wir an allen Tagen eure Hilfe beim kochen, Gemüse kleinschneiden, usw. brauchen.

..Übersetzung – derzeit benötigen wir noch Hilfe bei der Übersetzung des Programms und der jeweiligen Ankündigungstexte. Außerdem würden wir uns sehr über Zusagen für Flüsterübersetzungen und Deutsche Gebärdensprache freuen.

..Werbung – nun sind alle Plakate und Flyer verschickt. Für Leute die gerne noch selbst welche nachdrucken möchten gibt es hier den Flyer und das Plakat zum runterladen.

Flyer Vorderseite
Flyer Rueckseite
Plakat

Gerne könnt ihr auch folgendes Bild in euren Blog integrieren:

e*camp

Danke an alle die uns schon angeschrieben haben!!

Kontakt: e_vibes@riseup.net